Archiv

Das war ein Wochenende zum Abheben - der Tag der offenen Tür auf dem Flugplatz Porta 23./24.08.2014

Sonntag, 24. August 2014Aufrufe : 3651

Young- und Oldtimerfreunde waren herzlich willkommen zu einer Ausfahrt am Sonntag, 24.08., zum Flugplatz Porta Westfalica anläßlich des Tags der offenen Tür mit  angeschlossener Wirtschaftsschau. Auf dem Gelände hatten wir nach gemeinsamer Anfahrt, Vorbeifahrt an den Zuschauern und Vorstellung der einzelnen Fahrzeuge durch den Event-Moderator Gelegenheit, unsere "Schätzchen" in einem für uns reservierten Bereich  zu präsentieren und wir haben interessante Gespräche mit interessierten Gästen geführt.

Aber auch ohne Oldtimer waren waren unsere Mitglieder mit Familie und Freunden natürlich herzlich an diesem ereignisreichen Tag am Flugplatz willkommen.

 

Contact : http://www.edvy.de/

Zurück