Font Size

Cpanel

Kommende Termine

Keine Termine

Archiv

Wir erlebten das Finale der DTM als geselliges Event

Sonntag, 19. Oktober 2014Aufrufe : 1960

DTM-Motorsport und Mittagsbrunch - Start und Ziel: Hotel Holiday Inn Minden   Auf dem Hockenheimring ging die DTM-Erfolgsgeschichte mit dem letzten Rennen 2014 weiter – wir waren  auch  dabei und erlebten  Motorsport vom Feinsten bei diesem letzten Lauf in diesem Jahr. Die Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) ist eine der populärsten Tourenwagenserien der Welt. Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke.

Am Sonntag, den 19. Oktober 2014 war Gänsehaut vorprogrammiert, es ging um die DTM-Meistertitel 2014 und Platzierungen. Wir verfolgten  die spektakulären und packenden Zweikämpfe von Mercedes, Audi,  BMW & Co. Wir erlebten mit unseren Damen, Freunden und Bekannten  dieses besondere Ereignis.

Wir stärkten uns zunächst am Mindener-Brunch-Büffet  Wir verfolgten dann ab 14:00 Uhr den Endlauf der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft am Bildschirm. Wir fieberten mit und wetteten , wer der Sieger und die Platzierten der DTM-Tourenwagenmeister 2014 sein werden. Wir verlosten drei wertvolle Preise unter den Teilnehmern unserer Lotterie.

Prickelnde Leidenschaft erwartete uns bei diesem besonderen motorsportlichen Event im Anschluss an unser Mittags-Buffet. Bei einem Glas Sekt verfolgten wir diesen letzten Lauf zur deutschen Tourenwagen-Meisterschaft 2014. Es war ein garantiert spannendes und spritziges DTM-Rennen..

Wir danken den Teilnehmern für das miteifern und mitwetten.

Herzlichst

Ihr Mindener Automobilclub - Günter Nolte (1. Vors.)

Zurück

ADAC-Notfallnummern

Hilfe bei Pannen und Notfällen in Deutschland und im Ausland

aus dem Festnetz
0,06 €/Anruf
0180 2 22 22 22
über das Handy
Ohne Vorwahl aus allen Netzen
Verbindungskosten je nach Netzbetreiber/Providertarif
22 22 22
aus dem Ausland +49 89 22 22 22
Fahrzeugbezogene Schutzbriefleistungen im Inland +49 89 76 76 70
Medizinische Hilfe +49 89 76 76 76

Besucherzähler

Heute3
Gestern15
Woche36
Monat341
Insgesamt47729

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Seite: Home Veranstaltungen Archiv Wir erlebten das Finale der DTM als geselliges Event